Dimax  Okt 2017 Mb 0072 Ich

Christian Brand, Herz und Kopf von DIMAX. Ich stehe an deiner Seite, wenn es gilt, das perfekte und wirksamste Training für deine Ziele zu finden – und durchzuziehen.


Warum ich DIMAX gründete


Ich habe – wie du wahrscheinlich auch – immer wieder den Spagat hinkriegen müssen zwischen den Anforderungen des Alltags und dem Wunsch gesund, fit und belastbar zu bleiben. Irgendwie bleibt uns allen immer weniger Zeit für unsere Gesundheit – wie können wir die verbleibende Zeit am besten dafür nutzen?

Das hat mich beschäftigt, als ich mich, wie so manch andere Person, in einem hektischen Alltag zwischen Beruf und Weiterbildungen befand. Dabei bin ich auf Erkenntnisse gestoßen, die mich immer tiefer begeisterten – vor allem auf dem Gebiet der Diagnostik: Mit dem Wissen „wie mein Körper tickt“, kann ich um ein Vielfaches effektiver trainieren. Egal, ob ich abnehmen will oder leistungsstark in einem fordernden Beruf bleiben möchte oder als Freizeitsportler ehrgeizige Ziele verfolge. So reifte langsam mein Plan:


Ein Studio, das mithilfe modernster Diagnostik das beste Training genau für dich zusammenstellt und dich coacht.


Um umfassend auf die individuellen Bedürfnisse eingehen zu können, folgten einige Jahre mit intensiven und spannenden Aus- und Weiterbildungen: Dipl. Fitnesstrainer, Workouttrainer, Cardiotrainer, Ernährungstrainer, Personaltrainer, Sporternährungsberater und dipl. Gewichtsmanager. Und natürlich auch Praxis, Praxis, Praxis mit Menschen unterschiedlichster Verfassung und Zielen – lange vor meinem Sprung aus dem alten in den neuen Beruf.

Und jetzt ist es soweit, mein langersehnter Traum wurde zur Realität.


Willkommen bei DIMAX, meinem Studio mitten im schönen Aarau.

Christian Brand motiviert dich bis an die Limiten

Ich motiviere dich bis an die Limiten, damit du deine Ziele erreichst!

Mit diesem Formular kannst du unverbindlich anfragen