Dimax  Okt 2017 Mb 0072 Ich Dimax 10 01 19 Mk 0017 Personaltraining1 Dimax 10 01 19 Mk 0004

Personal Training – 1 zu 1

Personaltraining

Dieses Paket ist zeitlich flexibel und bietet ein individuelles Betreuungskonzept, aufbauend auf das von mir entworfene DIMAX – Prinzip: SMART. Spezifisch, Messbar, Attraktiv, Realistisch, Terminiert.

Es berücksichtigt alle Aspekte, um schnell und mit maximaler Effektivität Trainingserfolge zu erzielen. Ich begleite, motiviere und coache dich als Personal Trainer individuell zu deinem Ziel.

Einzellektion: CHF 150.00 (50 Minuten)

Abo:

10er-Abo: CHF 1'350.00

20er-Abo: CHF 2'400.00

Zurück

Buche hier unverbindlich deinen Termin

«Seit einem halben Jahr bin ich bei Christian Brand im persönlichen Einzel-Training zur Stabilisierung meines Rückens und zur Verbesserung meiner Körperhaltung - mit grossem Erfolg.»
Frau B.H. (58), Anwältin