Dimax Diagnostik 00 01 50 20 Still011 1 E1509547402260 Dimax Diagnostik 00 02 43 02 Still016 Dimax Diagnostik 00 01 52 17 Still012 Dimax Diagnostik 00 00 09 17 Still002
Alle Trainingsmethoden sind QualiCert zertifiziert. Deine Krankenkasse deckt also einen Teil deiner Kosten. Inkl. EMS-Training.
Dimax 10 01 19 Mk 0088
Für dein individuelles Figur Programm

STOFFWECHSEL ANALYSE

Wir erfahren wie dein Metabolismus, auch Stoffwechsel genannt, in deinem Körper funktioniert. Mit der Stoffwechselanalyse messen wir, in welchem Stoffwechsel du dich befindest.
Unverbindliche Anfragen!

Diagnose Buchen

«Durchdachte und persönliche Trainings- und Ernährungspläne helfen mir, meine Leistung von Woche zu Woche zu verbessern und meine Ziele zu erreichen.»
Herr. T. S. (41), Informatiker
Rawpixel 577480 Unsplash
Für mehr Sicherheit

Blutdruck- & Gesundheits-Analyse

Mit der Blutdruck- & Gesundheits-Analyse wird dein Vitalitätsprofil bei der Anamnese abgefragt. Damit prüfen wir das Risiko eines sogenannten metabolischen Syndroms.

«Mir war ganz wichtig einen individuellen Trainingsplan für Reisen zu haben.»

Andrea, trainiert bei Dimax
Play!
Belly Black And White Black And White 42069
Mach deine Erfolge messbar!

Body-Impedanz-Analyse

Wir erfahren wie sich dein Körper genau zusammensetzt. Dies erfolgt mithilfe der Bioelektrischen Impedanz-Analyse (BIA), eine der präzisesten und anerkanntesten Methoden, um die Körperzusammensetzung zu analysieren.
Img 20190313 Wa0015
Bringt dein Training noch weiter nach vorne

Spiroergometrie

Wir erfahren beim spiroergometrischen Stufentest auf einem Fahrradergometer deine individuelle Ausdauerleistungsfähigkeit.
Probetrainings verfügbar
Jeder Körper funktioniert anders. Bei uns erfährst du, wie dein Körper tickt - Probiere es aus.
Blur Chart Check Up 415779
Für ein gesundes Leben

Herz & Stresstest

Der Herz- und Stresscheck ist ein Vitalitätscheck auf EKG-Basis, der die relevanten Risikofaktoren des Herzens in Ruhe misst und bewertet.

Diagnose

Mittels neuester medizinischer Diagnostik-Geräte analysieren wir deinen Körper.
Darauf stimmen wir gemeinsam dein individuelles Training und/oder deine Ernährungsstrategie ab.
Ganz nach dem Motto: Daten statt Raten!

Mit diesem Formular kannst du unverbindlich anfragen